08.10.2012 | Personalie

Marek Janetzke übernimmt HR-Verantwortung bei Flightright

Marek Janetzke
Bild: Flightright

Marcus Schmitt und Marek Janetzke übernehmen ab sofort die gemeinsame Geschäftsführung von Flightright, dem Verbraucherportal für Fluggastrechte. Dabei ist Janetzke für die Bereiche Marketing, IT und Human Resources zuständig. Schmitt verantwortet den Bereich Finance & Sales.

Mit dem neuen Team will Flightright die führende Rolle als Rechtsdienstleister im Bereich Flugbeförderung ausbauen. Seit dem Jahr 2010 setzt sich das Portal für die Rechte von Flugreisenden gegenüber Airlines ein.

Janetzke hatte vor seiner Anstellung beim Verbraucherportal das Unternehmen Soundarchiv gegründet, war außerdem zuvor im Business Development eines Handelskonzerns, im Investment Management einer Venture-Capital-Gesellschaft sowie beim Aufbau eines IT-Startups in Indien tätig. Zudem beriet er Klienten der digitalen Wirtschaft beim Produktmanagement, Online-Marketing und der strategischen Planung.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Geschäftsführer, Human Resource Management

Aktuell

Meistgelesen