| Personalie

Julia Roth wechselt von der Kanzlei Linklaters zur DGFP

Julia Roth
Bild: DGFP

Mit Wirkung zum 1. Dezember verstärkt Julia Roth die Deutsche Gesellschaft für Personalführung als Portfoliomanagerin HR innerhalb der DGFP-Akademie.

Roth wird bei der DGFP-Akademie die Verantwortung für das Produktportfolio HR übernehmen.  In dieser Position wird sie für die fachliche, didaktische und wirtschaftliche Umsetzung der Angebote der DGFP-Akademie im Bereich HR sowie für deren Vermarktung verantwortlich sein.

Bis November leitete Roth das HR-Team der Rechtsanwaltsgesellschaft Linklaters LLP in Frankfurt. Zuvor war sie Personalleiterin bei Galeria Kaufhof in Mainz. Davor hatte sie verschiedene Personalfunktionen bei Siemens/GPT in London, bei der Deutschen Bahn und der Lufthansa Cargo inne.

Roth ist außerdem Mitglied der Initiative zur Selbst-GmbH und des BPM.

Schlagworte zum Thema:  HR Manager, Personalie

Aktuell

Meistgelesen