0

| Personalie

Gerd Koschik ist neuer Personalvorstand bei Ara Shoes

Gerd Koschik
Bild: Ara Shoes AG

Der bisherige Personalleiter und Prokurist der Ara Shoes AG, Gerd Koschik, ist in den Vorstand aufgestiegen und in dieser Position unter anderem für das Ressort Personal und Soziales zuständig. Er folgt auf Maximilian Müller.

Müller, der bis dahin den Vorstandsvorsitz inne hatte, ist zum 30. Juni aus dem Vorstand ausgeschieden, um sich auf seine Aufgaben in der Konzern-Holding Ara AG zu konzentrieren. Seine Tätigkeitsfelder, die auch die Bereiche Produktion/Technik und Logistik umfassen, wurden auf Koschik sowie Vertriebsvorstand Stefan Frank verteilt, der zusätzlich die Bereiche Einkauf und Entwicklung übernahm.

Der Schuhersteller Ara Shoes beschäftigt nach eigenen Angaben rund 4.000 Mitarbeiter.

Haufe Online Redaktion

Personalie, Personalvorstand

Aktuell

Meistgelesen