0

| Personalie

Dietmar Brockhaus wird Finanzvorstand bei G2 Energy

Dietmar Brockhaus
Bild: G2 Energy AG

Der Aufsichtsrat der 2G Energy AG, einem Hersteller von Kraft-Wärme-Kopplungs-Anlagen, hat Dietmar Brockhaus zum Finanzvorstand berufen. Der 44-Jährige war zum 1. Dezember 2012 als Mitglied der Geschäftsleitung für die Bereiche Finanzen, Personal und Recht in das Unternehmen eingetreten.

Auch als Mitglied des Vorstands wird Brockhaus die Ressorts Finanzen, Personal und Recht sowie den Bereich Investor Relations verantworten. Vor seinem Wechsel zu G2 Energy war er zuletzt Generalbevollmächtigter eines international tätigen Unternehmens mit Schwerpunkt Tiefengeothermie.

In Deutschland erhält das international agierende Unternehmen Aufträge von großen Energieversorgern wie Eon und Steag. Das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 435 Mitarbeiter.

Haufe Online Redaktion

Personalie, Finanzvorstand

Aktuell

Meistgelesen