| In eigener Sache

Haufe und Aconso bauen Partnerschaft aus

Ein professionelles Zeugnismanagement spart Unternehmen Zeit und Geld.
Bild: Haufe Online Redaktion

Personalsoftware-Anbieter Aconso und Haufe bauen ihre Partnerschaft aus: Haufe bietet die Aconso Digitale Personalakte für den Mittelstand an. Aconso nimmt den Haufe Zeugnis Manager ins Portfolio auf.

Laut einer aktuellen Haufe-Studie unter 400 Führungskräften und HR-Verantwortlichen aus Großunternehmen kostet das Zeugnismanagement die Unternehmen Zeit, Geld und Image. Die HR-Software-Anbieter Haufe und Aconso sind langjährige Experten in Sachen Zeugnismanagement. Der Haufe Zeugnis Manager Premium steht nun auch Aconso-Kunden zur Verfügung. "Es freut uns, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich Umantis Talent Management und der digitalen Personalakte von Aconso nun auch um das Thema Zeugnisse erweitern konnten", kommentiert Joachim Rotzinger, Geschäftsführer von Haufe. Auch Aconso-CEO Ulrich Jänicke zeigt sich erfreut über der Kooperation: "Wir freuen uns, dass wir die Partnerschaft mit Haufe weiter vertiefen und somit unser Portfolio vom Mittelstand bis zum Großunternehmen abdecken."

Schlagworte zum Thema:  Zeugnis

Aktuell

Meistgelesen