Burmann, Customer Equity Management – Modellkonzeption zur wertorientierten Gestaltung des Beziehungsmarketings, in Burmann (Hrsg.), LiM Arbeitspapiere, http://www.lim.uni-bremen.de/files/burmann/publikationen/LiM-AP-03-Customer%20Equity%20Modell.pdf, 2003, Abrufdatum 18.4.2018.

Burmann/Jost-Benz, Brand Equity Management vs. Customer Equity Management? – zur Integration zweier Management-Konzepte, in Burmann (Hrsg.), LiM Arbeitspapiere, http://www.lim.uni-bremen.de/files/burmann/publikationen/LiM-AP-19-Brand-Equity-Management_vs._Customer-Equity-Management.pdf, 2005, Abrufdatum 18.4.2018.

Daduna, Controlling der operativen Distributionslogistik, in Pepels (Hrsg.), Marketing-Controlling-Kompetenz, 2003, S. 177–202.

Ehrmann, Marketing-Controlling, 5. Aufl. 2016.

Fischer, Produkt-Controlling, in Zerres (Hrsg.), Handbuch Marketing-Controlling, 4. Aufl. 2017, S. 207–237.

Helm/Günter/Eggert, Kundenwert – eine Einführung in die theoretischen und praktischen Herausforderungen der Bewertung von Kundenbeziehungen, in Helm/Günter/Eggert, (Hrsg.), Kundenwert, Grundlagen – Innovative Konzepte – Praktische Umsetzungen, 4. Aufl. 2017, S. 3–34.

Hünerberg, Vertriebscontrolling, in Zerres (Hrsg.), Handbuch Marketing-Controlling, 4. Aufl. 2017, S. 333–356.

Kühnapfel, Vertriebscontrolling, 2. Aufl. 2017.

Kumar/Bezawada/Rishika/Janakiraman/Kannan, From social to sale: The effects of firm-generated content in social media on consumer behavior, in Journal of Marketing, 2016, Heft 80, S. 7–25.

Link/Gerth/Vossbeck, Marketing-Controlling – Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg, 2000.

Mann, Direktmarketing-Controlling, in Zerres (Hrsg.), Handbuch Marketing-Controlling, 4. Aufl. 2017, S. 207–237.

Meffert/Burmann/Kirchgeorg, Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung, Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele, 12. Aufl. 2014.

O'Sullivan/Abela, Marketing Performance Measurement Ability and Firm Performance, in Journal of Marketing, 2007, Heft 71, S. 79–93.

O'Sullivan/Abela/Hutchinson, Marketing performance measurement and firm performance: Evidence from the European high-technology sector, in European Journal of Marketing, 2009, Heft 43, S. 843–862.

Palloks-Kahlen, Das Marketing-Controlling, in Reichmann/Kißler/Baumöl (Hrsg.), Controlling mit Kennzahlen, 9. Aufl. 2017, S. 435–505.

Pechtl, Controlling der Werbung, in Zerres (Hrsg.), Handbuch Marketing-Controlling, 4. Aufl. 2017, S. 151–172.

Pein, Social Media Manager, 3. Aufl. 2018.

Reichmann/Kißler/Baumöl, Controlling mit Kennzahlen – Die systemgestützte Controlling-Konzeption, 9. überarbeitete und erweiterte Aufl. 2017.

Reinecke, Konzeptionelle Anforderungen an Marketing-Kennzahlensysteme, in Arbeitspapier des Forschungsinstituts für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen, 2000.

Reinecke/Janz, Marketingcontrolling, 2007.

Reinecke, Marketingcontrolling: Sicherstellen von Effektivität und Effizienz einer marketingorientierten Unternehmensführung; in Controlling – Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung, 22. Jahrgang, Heft 2, 2010, S. 75–82.

Reinecke/Janz/Hohenauer, Controlling der Marketingkommunikation: Zentrale Kennzahlen und ausgewählte Evaluationsverfahren, in Esch/Langner/Bruhn (Hrsg.), Handbuch Controlling der Kommunikation, 2. Aufl. 2016, S. 3–25.

Steuernagel, Strategische Unternehmenssteuerung im digitalen Zeitalter, Theorien, Methoden und Anwendungsbeispiele, 2017.

Strack/Villis, RAVETM: Integrated Value Management for Customer, Human, Supplier and Invested Capital, in European Management Journal, 2002, Heft 20, S. 147–158.

Wiesel, Customer Engagement Value, in Helm/Günter/Eggert (Hrsg.), Kundenwert, Grundlagen – Innovative Konzepte – Praktische Umsetzungen, 4. Aufl. 2017, S. 113–137.

Zerres/Litterst, Social Media-Controlling, in Zerres (Hrsg.), Handbuch Marketing-Controlling, 2017, S. 191–206.

Zerres/Tscheulin/Israel, Online-Marketing-Controlling, in Zerres (Hrsg.), Handbuch Marketing-Controlling, 4. Aufl. 2017, S. 173–190.

Zerres/Zerres, Einführung in das Marketing-Controlling, in Zerres (Hrsg.), Handbuch Marketing-Controlling, 4. Aufl. 2017, S. 3–13.

Zerres, Social-Media-Controlling (2): Vorstellung von Ansätzen, in Management Journal, 2018.

Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Produkt Haufe Finance Office Premium. Sie wollen mehr?

Anmelden und Beitrag in meinem Produkt lesen


Meistgelesene beiträge