Karl Knauer steht in regem Austausch mit seinen Stakeholdern mit dem Ziel, die Wünsche und Bedürfnisse der Anspruchsgruppen zu kennen und entsprechend zu handeln. Dazu wird jährlich eine umfassende Stakeholder-Analyse durchgeführt, um die Zielerreichung zu überprüfen und gegebenenfalls Verbesserungspotenziale abzuleiten. Dabei werden Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Banken, Nachbarn, Legal Compliance (Gesetzgeber, Institutionen etc.) sowie die Gesellschaft im Allgemeinen berücksichtigt. Die Befragungen findet persönlich oder telefonisch anhand verschiedener Bewertungskriterien statt.

Beispiele für Definitionen und Bewertungskriterien sind bei:

  • Nachbarn: Lärmfreiheit, Geruchsneutralität, Verkehrsfluss, Sicherheit und Wertschätzung der Nachbarn
  • Legal Compliance: Beachten von Genehmigungsauflagen und Gesetzesänderungen, Nachkommen der Kontroll- und Zahlungspflichten, Umsetzen der Forderungen des Arbeitssicherheits- und Datenschutzgesetzes.

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