Teilnahmeaufruf Marburger Coaching Studie

Mehr Transparenz in die Coaching-Szene bringen – das ist das Ziel der Coaching-Studie 2021/2022 der Universität Marburg. Sie richtet sich im Besonderen an Personalverantwortliche sowie HR-Manager und -Managerinnen.

Wann und wieso entscheiden sich Unternehmen für Coachings? Wie gestalten sich die Preise und was sind die Qualifizierungshintergründe der Coaches? Antworten auf diese Fragen soll die "Marburger Coaching Studie" liefern, die seit 2009 regelmäßig durchgeführt wird.

Marburger Coaching Studie: Jetzt teilnehmen

2022 fokussiert sich Professor Dr. Michael Stephan, Inhaber des wirtschaftswissenschaftlichen Lehrstuhls für Technologie- und Innovationsmanagement an der Universität Marburg, in seiner Befragung außerdem auf aktuelle Trends und Entwicklungen wie Coaching-Plattformen und veränderte Formate als Reaktion auf die Coronapandemie. Die Studie richtet sich sowohl an Coaches als Anbieter, als auch an Unternehmen als (potenzielle) Nachfrager von Coaching-Dienstleistungen.

Die Beantwortung der Fragen nimmt etwa 15 Minuten in Anspruch, die Datenerhebung erfolgt anonym. Alle Teilnehmenden erhalten am Ende Zugriff auf die Studienergebnisse.


Schlagworte zum Thema:  Coaching, Studie