0

| Personalie

Neuer Personalvorstand bei Generali

Laszlo Hrabovski
Bild: Generali Lebensversicherung AG

Der Aufsichtsrat der Generali Deutschland Pensor Pensionsfonds AG hat Laszlo Hrabovszki vor Kurzem in den Vorstand berufen. Er leitet die Bereiche Controlling und Risikomanagement sowie Recht und Personal, die aus dem Ressort des Vorstandsvorsitzenden Michael Stille herausgelöst wurden.

Stille verantwortet weiterhin die Bereiche Vertrieb, Betrieb sowie Kommunikation und Berichterstattung an den Aufsichtsrat.

Hrabovski (52) ist seit vielen Jahren in verschiedenen Führungspositionen der Versicherungsbranche tätig. Er begann seine berufliche Laufbahn 1991 im Aktuariat bei der Winterthur Lebensversicherung. Ab Oktober 2001 war er als Marktverantwortlicher für mittel- und osteuropäische Länder für die Lebens- und Krankenversicherung der Partnerre tätig.

Seit April 2003 leitet er das Konzern-Aktuariat Personenversicherung der Generali Deutschland Holding AG.

Haufe Online Redaktion

Personalvorstand, Personalie

Aktuell

Meistgelesen