0

| Personalie

Neuer Personalchef bei VTG

Dirk Janssen
Bild: VTG AG

Dirk Janssen ist seit Kurzem Bereichsleiter Personal beim VTG-Konzern in Hamburg. Er berichtet an Heiko Fischer, den Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens für Waggonvermietung, Schienen- und Tankcontainerlogistik.

Die Stelle wurde aufgrund eines internen Wechsels des bisherigen Stelleninhabers neu besetzt. VTG beschäftigt insgesamt 1.200 Mitarbeiter.

Janssen war zuvor unter anderem Leiter Personal und Recht bei Transalpine Pipeline in München (1993 bis 2004), Personalleiter weltweite Außenorganisation bei der Germanischen Lloyd AG (2004 bis 2010) und Director Human Resources bei der Vosta LMG Gruppe, Lübeck/Amsterdam (bis 2012).

Zuletzt hatte er das Amt als Senior Director Global HR bei B2X Care Solutions in München inne, bevor er am 1. Mai diesen Jahres zur VTG AG kam.

Haufe Online Redaktion

Personalchef, Personalie

Aktuell

Meistgelesen