| Personalie

Bernd Schopp wird Vice President HR bei Thales

Bernd Schopp
Bild: Thales

Die Thales Deutschland GmbH bekommt zum 1. April mit Bernd Schopp einen neuen Vice President Human Resources. Er folgt auf Ursula Biernert, die zu DB Schenker Rail wechselt.

Schopp (49) ist seit dem Jahr 2009 für Thales tätig. In seiner neuen Funktion wird er an den CEO des Unternehmens, Peter Obermark, berichten. Thales Deutschland beschäftigt 3.800 Mitarbeiter.

Der französische Mutterkonzern, die Thales Group, ist eines der führenden Unternehmen auf den Märkten Verteidigung, Luft- und Raumfahrt sowie Sicherheit und Transport und beschäftigt weltweit etwa 67.000 Mitarbeiter in mehr als 50 Ländern.

Schopp kam im Jahr 2009 zu Thales. Zuvor war er bei der Heidelberger Druckmaschinen AG als Vice President der Print Media Academy verantwortlich für ein internationales Netzwerk von Weiterbildungszentren für Mitarbeiter und Kunden in 16 Ländern.

Schlagworte zum Thema:  Personalie

Aktuell

Meistgelesen