10.07.2012 | Internationaler Controller Verein

Bewerbungsschluss für Controlling-Nachwuchspreis am 23. Juli

Preisverleihung 2011
Bild: Internationaler Controller Verein

Teilnehmen am Controlling-Nachwuchspreis können Diplom- und Masterarbeiten sowie Bachelorarbeiten, die nach dem 31. Mai 2010 an einer europäischen Hochschule eingereicht wurden. Der Preis 2012 steht unter dem Motto: „Braucht Controlling Veränderung?

Noch bis zum 23. Juli können Bewerbungen für den diesjährigen "Controlling-Nachwuchspreis" eingereicht werden. Anliegen des Controlling-Nachwuchspreises ist es, den Controllernachwuchs zu fördern sowie innovative und praktikable Ideen einer breiten Controller-Community zugänglich zu machen. Prämiert werden Diplom- und Masterarbeiten sowie auch Bachelorarbeiten, die nach dem 31. Mai 2010 an einer europäischen Hochschule eingereicht wurden. Vorschlagsberechtigt sind die betreuenden Professoren und Professorinnen.

Der von Haufe-Lexware und Haufe-Akademie gesponserte und mit über 4.000 EUR dotierte "Controlling-Nachwuchspreis" wird auf der ICV-Fachtagung 12. Controlling Innovation Berlin CIB 2012 am 27. Oktober zum achten Mal verliehen.

Zur Ausschreibung

Schlagworte zum Thema:  Internationaler Controller Verein

Aktuell

Meistgelesen