| Personalszene

Neuer Personalleiter bei VEGA Deutschland

Die VEGA Deutschland GmbH baut seine internen Kompetenzen im Bereich Human Resources weiter aus: Bereits seit Anfang 2011 leitet Raimund Kahlert die Personalabteilung des Technologie und IT-Services-Unternehmens mit Sitz in Köln.

Der Diplom-Kaufmann, der bereits seit 2010 für VEGA arbeitet, bringt umfassende Erfahrungen im Bereich Personalgewinnung und –management in seine neue Rolle ein: Kahlert blickt auf eine lange Karriere bei der Deutschen Telekom zurück, wo er 1996 als Trainee eingestiegen ist und schnell Führungsverantwortung übernommen hat. Zwischen 2002 und 2006 war er Teamleiter Personalstrategie in der T-Com-Zentrale. Danach verantwortete er für zwei Jahre die Position des Stabsleiters Personal bei T-Home. Bevor er 2010 zu VEGA wechselte, war Raimund Kahlert zwischen 2008 und 2009 als HR Business Partner bei T-Home tätig. 

Aktuell

Meistgelesen