Geschäftsführung von Kienbaum Communications ausgebaut
Schell (44) wird gemeinsam mit Erik Bethkenhagen die Leitung der Agentur übernehmen. Bethkenhagen verantwortet weiterhin die gesamte nationale und internationale Kommunikation der Kienbaum-Gruppe sowie das Beratungsfeld Employer Branding. Schell betreut die Bereiche Online & Interactive, Personalanzeigen und das Geschäftsfeld „Medien der neuen Generation“.
Zuvor war Schell unter anderem Leiter des Stellenmarkts der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und hat dort die Webseite "FAZjob.net" aufgebaut. Darüber hinaus war er Anzeigenleiter Stellenmarkt des VDI Verlags. Weitere berufliche Stationen waren die Anzeigenabteilungen des Axel Springer Verlags und der Verlagsgruppe Handelsblatt sowie die Geschäftsführung des Startup-Unternehmens V-Paper Technologies GmbH in Berlin.
Als Gründer und CEO des digitalen Verlags "Das Medienhaus" war er bis zu seinem Wechsel zu Kienbaum verantwortlich für die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Medien wie Apps und eBooks für iPad und Co. Die Aktivitäten von "Das Medienhaus" werden künftig das Portfolio von Kienbaum Communications ergänzen und dort weitergeführt.
-
Ein Experiment zeigt, wie sich Krankheitstage senken lassen
871
-
Die wichtigsten Termine 2026 für Personalprofis
2206
-
Grieger-Langer und die gefakte Kundenliste
34
-
HR-Personalwechsel im November
31
-
Wie man einen Ruf schädigt: der Fall Cawa Younosi
272
-
Karriere in modernem Outfit
22
-
Sven Schütt wird neuer CEO bei Career Partner
22
-
40 HR-Köpfe 2025: Gewinner Management
19
-
Rebecca Steinhage wird Arvato-Personalchefin
18
-
HR-Personalwechsel im Januar
17
-
Bühne frei für Recruiting-Poeten
11.03.2026
-
Jetzt für den HR Innovation Award 2026 bewerben
09.03.2026
-
Wie Hightech das kulturelle Rollback fördert
05.03.2026
-
HR-Personalwechsel im Februar
02.03.2026
-
Digitalisierung und KI im Fokus der DSAG-Personaltage
24.02.2026
-
Ukrainische Geflüchtete – Erfolgreiche Integration bei hohen Sozialtransfers
19.02.2026
-
Das Fernunterrichtsschutzgesetz zu streichen ist überfällig
12.02.2026
-
Ein Experiment zeigt, wie sich Krankheitstage senken lassen
05.02.2026
-
HR-Personalwechsel im Januar
30.01.2026
-
Wie eine positive Leistungskultur aussehen kann
29.01.2026