Kinos bieten sich als "coronagerechte" Event-Locations an
Deutschlands Kinos sind wieder geöffnet und bieten jetzt als zweites Standbein den Unternehmen den "perfekten Rahmen" für Tagungen, Produktpräsentationen oder interne Firmenversammlungen. Das Hauptargument für eine Tagung im Kino lautet: Die Kinos haben bereits ein erprobtes Sicherheits- und Hygienekonzept eingeführt. Abstand, Sauberkeit und Schutz für die Besucher wird nach den geltenden Vorschriften garantiert.
Kinos bieten multimediale Präsentationsmöglichkeiten
Die Kinos ( www.uci-media.de) bieten nach eigenen Aussagen ein Know-how für eine reibungslose und unkomplizierte Umsetzung einer individuellen Eventplanung unter Berücksichtigung aktueller Vorgaben und Bedingungen. Die Teilnehmer einer Tagung verfolgen die Veranstaltung in bequemen Sesseln mit bester Sicht von allen Plätzen in entspannter Kinoatmosphäre. Die Vorstellung eines "Wunschfilms" kann auf Wunsch eine Veranstaltung abrunden.
Ein weiteres Argument für eine Tagung im Kino lautet: Kinos sind Spezialisten für multimediale Präsentationsmöglichkeiten. Sie verfügen über moderne Veranstaltungstechnik wie professionelle Beamer, Funk-Mikrofone, 3D-Digitalprojektoren, Stehpulte und an ausgewählten Standorten gibt es sogar Dolby-Atmos-Tontechnik.
Das könnte Sie auch interessieren:
Rettungspaket für Hotels gefordert
-
Essenszuschuss als steuerfreier Benefit
458
-
Workation und Homeoffice im Ausland: Was Arbeitgeber wissen müssen
396
-
BEM ist Pflicht des Arbeitgebers
259
-
Acht rettende Sätze für schwierige Gesprächssituationen
225
-
Probezeitgespräche als Feedbackquelle für den Onboarding-Prozess
197
-
Das sind die 25 größten Anbieter für HR-Software
160
-
Warum Offboarding an Bedeutung gewinnt
144
-
Der große NLP-Bluff Teil I: Wie alles begann
1268
-
Mitarbeiterfluktuation managen
1254
-
Ablauf und Struktur des betrieblichen Eingliederungsmanagements
112
-
Wie das "S" in ESG zur Mitarbeiterbindung beiträgt
09.04.2026
-
Arbeit trotz Krankheit – Kommission empfiehlt Teilkrankschreibung
08.04.2026
-
ZP Süd 2026: Zwei Tage HR-Wissen zu „Team Human x AI“
07.04.2026
-
KI-Agenten werden an der Arbeitswelt vorbei entwickelt
02.04.2026
-
Altersdiskriminierung im Berufsalltag – zu jung, zu alt, zu unrecht
01.04.2026
-
Warum Organisationen eine Talent Roadmap brauchen
01.04.2026
-
Fünf Tipps für erfolgreiche HR-Software-Projekte
01.04.2026
-
Warum mehr Tools oft zu mehr Aufwand führen
01.04.2026
-
Relationship-Matching als strategisches HR-Instrument
01.04.2026
-
Die zwei Seiten von People Analytics
31.03.2026