14.09.2011 | Personalszene

JWT verstärkt Human Resources Bereich

Qualifizierter Neuzugang für JWT Germany: Seit August ist Christine Haack als Human Resources Manager bei der Kommunikationsagentur tätig. In dieser Position wird sich die 38-Jährige vordringlich um das Recruiting von internationalen und nationalen Talenten kümmern sowie die Qualifizierung der JWT-Mitarbeiter am Hamburger Standort gezielt forcieren.

Christine Haack wechselt von der Hamburger Agentur Kempertrautmann, wo sie bereits drei Jahre lang im Bereich Human Resources tätig war. Davor hat sie als Award Managerin bei Jung von Matt gearbeitet, nachdem sie bereits bei Springer & Jacoby und DetterbeckWider Erfahrungen in der Marketing- und Werbebranche sowie im Bereich HR sammeln konnte.

"Wir freuen uns sehr, mit Christine Haack eine erfahrene und hochqualifizierte Mitarbeiterin für das Human Resources-Team in Hamburg gewonnen zu haben. Sie wird uns helfen, Talente und kreative Köpfe zu erkennen, zu fördern und für JWT zu gewinnen", erklärt Annette Endrass, Human Resources Director JWT Group Germany.

Aktuell

Meistgelesen