Wohnungspolitische Informationen 28/2015 GdW | Wohnungspolitische Information

„Die preisgekrönten Genossenschaften zeigen auf beeindruckende Art, wie technische  Innovationen das Wohnen für junge, insbesondere aber auch für ältere Menschen erleichtern,  noch lebenswerter und sicherer machen können“, erklärte Axel Gedaschko anlässlich der  Preisverleihung des dritten „Genossenschaftspreis Wohnen“ am 1. Juli 2015 in Berlin.

Weitere Themen:

Wettbewerb: Deutschlands beste Mieterzeitung – der Spitzenverband der Wohnungswirtschaft  GdW sucht das beste Kundenmagazin der Branche.

Energieeffizienz: Die KfW hat den Höchstbetrag für Förderkredite im Programm  „Energieeffizient Sanieren“ sowie die Tilgungszuschüsse im Kreditprogramm erhöht.

Jahresbilanz: Die Wohnungswirtschaft zieht ein positives Fazit, befindet sich jedoch im  Spannungsfeld von schrumpfenden und wachsenden Märkten.


Zur Ausgabe

Als PDF downloaden


Aktuelle Ausgabe 51/2019
WI 51 2019
Wohnungspolitische Information   19.12.2019

Der deutsche Immobilienmarkt entwickelt sich weiter dynamisch. ...

zur aktuellen Ausgabe 51/2019
no-content