Bild: Horváth Akademie GmbH

"Digitale Strategien – Vom Hype zur Wirklichkeit" - unter diesem Motto steht die 17. Jahreskonferenz "Strategisches Management". Strategieexperten aus Unternehmen wie ANDREAS STIHL, Daimler, Lieferando und Otto berichten darüber, wie die Strategiearbeit im Umgang mit der Digitalisierung ihren Unternehmen zu Vorteilen im Wettbewerb verhilft.

Die zentralen Themen

Im Rahmen der Digitalisierung tragen die Strategen die Verantwortung für ein koordiniertes, marktgerechtes und zukunftsgerichtetes Vorgehen. Denn ohne schlüssige Digitalisierungsstrategie werden andere im Wettlauf um die neuen Möglichkeiten die Nase vorne haben.

Die 17. Jahreskonferenz Strategisches Management will vor diesem Hintergrund Strategen realistische Vorgehensweisen im Zeitalter der Digitalisierung aufzeigen.

Die Vorträge

  • Digital ist phänomenal: wie sich Unternehmen neu erfinden können
  • Digital is(s)t online: Zukunft auf Bestellung
  • Die Kraft, digital zu wachsen!
  • Digitale Marktmeisterschaft: digital anders und besser werden
  • Digitalisierung in der Markenkommunikation: der Mensch im Mittelpunkt!
  • Big Data und die Zukunft des digitalen Profilings
  • Vom Internet-Pionier zum digitalen Unternehmen
  • Unternehmen sucht Start-Up: Disruption als Heilmittel?

Zum Programm-Download

Hier finden Sie Berichte von der Veranstaltung 2016

Termin und Ort
9. Mai 2017, 9.15‒18:00 Uhr
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, Flughafenstraße 50, 70629 Stuttgart

Teilnahmegebühren
1.190 EUR zzgl. MwSt

Bei einer Anmeldung bis zum 24. März 2017 wird ein Frühbucherrabatt von 10 % gewährt.
Veranstalter und Anmeldung
Horváth Akademie GmbH
Phoenixbau, Königstraße 5, 70173 Stuttgart

Zur Homepage

Schlagworte zum Thema:  Konferenz, Strategisches Management, Horváth & Partners

Aktuell
Meistgelesen