Messe MBT Meetingplace

Der MBT Meetingplace, eine Messe für Kongress- und Tagungshotels, hat im MVG Museum in München eine neue Heimat gefunden. Die Messe findet am 13. November 2019 das nächste Mal in München statt.

Der MBT Meetingplace ist eine Messe, auf der sich Kongress- und Tagungshotels den Einkäufern aus der Wirtschaft präsentieren. Nun hat man sich für das MVG Museum in München als neuen Standort entschieden und wird dort am 13. November 2019 das erste Mal zusammenfinden.

Mice Achievement Award

Der letzte Meetingplace fand Ende 2018 im Postpalast München statt. Da das Gebäude abgerissen wurde, musste die Veranstaltung umziehen. Damals wurde der Event-Unternehmer Jochen Schweizer mit dem Mice Achievement Award 2018 ausgezeichnet. „Mit dem Mice Achievement Award möchten wir auf eine inspirierende Leistung aufmerksam machen, die als Leuchtturm für die gesamte Branche dient – Jochen Schweizer ist hier der nahezu perfekte Preisträger”, begründet Projektleiterin Sandra Helmstädter die Wahl. „Jochen Schweizer ist es gelungen, mit seinem Mut und seinen Ideen den Event als Form der Werbung zu etablieren. Eine Form der Werbung, die Menschen anders, besser und effektiver erreicht, als es die klassische Werbung über TV und Radio kann.“

Schlagworte zum Thema:  Messe