Advertorial: HRpepper weiht neuen Standort ein

Virtuelles Housewarming zum Thema "Die Folgen der Corona-Krise"


HRpepper weiht neuen Standort ein

HRpepper setzt seinen Wachstumskurs fort und eröffnet Büro in Münster. Somit ist die führende Transformationsberatung noch näher an seinen Kunden im bevölkerungsreichsten Bundeslands Nordrhein-Westfalen.

Die Wahl fiel auf Münster, weil die (kleine) Großstadt nicht nur ein wichtiger Dienstleistungs- und Verwaltungsstandort ist sondern auch der Sitz mehrerer Hochschulen. Daneben sind all die anderen Wirtschaftsstandorte der Region gut zu erreichen. Verantwortlich für den Aufbau sind Christopher Kuhl  und Matthias Larose.

HRpepper

Coronabedingt eröffnen wir unseren Standort im https://www.digitalhub.ms etwas verspätet mit einem virtuellen Housewarming zum Thema "Die Folgen der Corona-Krise".
 
Anmeldung und mehr unter: https://hrpepper.de/webinar-die-folgen-der-corona-krise/


Schlagworte zum Thema:  New Work , Digitalisierung
0 Kommentare
Das Eingabefeld enthält noch keinen Text oder nicht erlaubte Sonderzeichen. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe, um den Kommentar veröffentlichen zu können.
Noch keine Kommentare - teilen Sie Ihre Sicht und starten Sie die Diskussion