Wohnungspolitische Informationen 22/2016 GdW | Wohnungspolitische Information

„Das Ziel ist gut, die Umsetzung mangelhaft“, erklärte Axel Gedaschko anlässlich der Anhörung des Bundestags-Ausschusses für Verkehr und digitale Infrastruktur zum Gesetz zur Erleichterung des Ausbaus digitaler Hochgeschwindigkeitsnetze (DigiNetzG) am 8. Juni 2016.

Weitere Themen:

Preisverleihung: Im Rahmen des Aaeron Kongresses wurde in Garmisch-Partenkirchen der Zukunftspreis der Immobilienwirtschaft an innovative Wohnungsunternehmen verliehen.
Thüringen: Anlässlich ihrer Jahreshauptveranstaltung hat die thüringische Wohnungswirtschaft eine Resolution an den Ministerpräsidenten Bodo Ramelow überreicht.

Expertendebatte: Themen wie die Zukunft des Wohnens, Binnenwanderung, demografischer Wandel und die Entwicklung der Baukosten wurden in Ulm heiß diskutiert.


Zur Ausgabe

Als PDF downloaden


Aktuelle Ausgabe 51/2019
WI 51 2019
Wohnungspolitische Information   19.12.2019

Der deutsche Immobilienmarkt entwickelt sich weiter dynamisch. ...

zur aktuellen Ausgabe 51/2019
no-content