| Congress der Controller

Wer ist der richtige Business Partner für Hartmut Mehdorn?

Bild: ICV

Der Congress der Controller startet mit einem Knaller: Hartmut Mehdorn, polarisierender Top-Manager, hält den Eröffnungsvortrag. Man darf gespannt sein, aus welchem Holz sein Business Partner aus dem Controlling geschnitzt sein muss.

Die Zusage von Mehdorn für den Congress kam nur wenige Tage vor seiner Ernennung zum neuen Chef des neuen Berliner Großflughafens. Es bleibt abzuwarten, inwieweit er in seinem Vortrag bereits auf die Situation bei BER eingeht. In der Öffentlichkeit wurden bisher vor allem die Kontrolleure aus dem Aufsichtsrat verdammt – mal sehen, ob sich Mehdorn auch über die Controller im Projekt äußert. Aber auch seine Erfahrungen als Chef der Deutschen Bahn sowie von Air Berlin bieten genügend Material für einen spannenden Vortrag.

Zum Gesamtprogramm

Der Congress der Controller findet am 22./23. April in München statt. Anmeldungen beim Veranstalter

Internationaler Controller Verein
Münchner Str. 8
D-82237 Wörthsee

Tel. +49-(0)8153-88 974-20 / Fax: +49-(0)8153-88 974-31

Mail: verein@controllerverein.de oder

Direkt online

Schlagworte zum Thema:  Internationaler Controller Verein

Aktuell

Meistgelesen