
Die sozialen Netzwerke gehören für die meisten Menschen zum Alltag. Im Marketing und Recruiting nimmt ihre Bedeutung zu, auch in der Unternehmenskommunikation. Was eine gute HR-Kommunikation auf Social Media auszeichnet und wer derzeit die wichtigsten Influencer in der Szene sind, beleuchtet der Schwerpunkt dieser Ausgabe.
Weitere Themen:
Vergütungs-Check: Das verdient ein HR Businesspartner Expert
Hybrid Leadership: Herausforderungen von Führung in hybriden Settings
„HR braucht Zahlen, Daten und Fakten“ - Siemens-Vorständin Judith Wiese erläutert ihre Personalstrategie
Gesund in der hybriden Arbeitswelt: 4 Thesen zur Zukunft des BGM
Entsendung: Medizinische und sicherheitsrelevante Risiken rechtzeitig erkennen
„Wir schaffen eine Zweiklassengesellschaft“. Gunther Olesch über fehlende Wertschätzung für Industriejobs
Arbeitnehmerüberlassung: Geflüchtete über Leiharbeit in den Arbeitsmarkt integrieren
Extremismus am Arbeitsplatz: Was Arbeitgeber tun können
Arbeitsrecht: Schriftform, Textform und elektronische Signatur
Urteil des Monats: Mehr Schutz in der Probezeit