Personalmagazin 04/2015 | Personalmagazin

Ruhig und beschaulich geht es in der Arbeitswelt längst nicht mehr zu. Im immer schnelleren Wandel dürfen Unternehmen ihre Unternehmenskultur nicht vergessen.

Weitere Themen: Die SAP AG hat ihr Personalwesen in ein Cloud-basiertes System verlagert. Dabei wurde die eigene Software auf Herz und Nieren geprüft.

Auf dem Markt für HR-Managementsoftware zählen SaaS-Lösungen heute zu den Platzhirschen. Die Anbieter verfolgen dabei aber unterschiedliche Ansätze.

Die rasante Entwicklung in China macht den Standort für deutsche Unternehmen attraktiv. Doch die HR-Arbeit in China hat ihre eigenen Spielregeln.

personalmagazin abonnieren


Aktuelle Ausgabe 04/2020
PM 04 2020
kostenpflichtig Personalmagazin   16.03.2020

Neue Perspektiven, Produkte, Impulse: Der Gründergeist der Start-up-Szene bringt vielfältige Entwicklungen für die Personalarbeit hervor. ...

zur aktuellen Ausgabe 04/2020
no-content