Brenner/Mayer, Aufbau eines permanenten Prozesscontrolling, in Horváth & Partners (Hrsg.), Prozessmanagement umsetzen, Stuttgart 2005, S. 159 – 179.

Mayer/Weich, Steuerung der Kunden- und Produktprofitabilität, in Horváth & Partners (Hrsg.), Prozessmanagement umsetzen, Stuttgart 2005, S. 141 – 148.

Mayer, Kundenwert-Management – Erfahrungen aus drei Realisierungsbeispielen, in Horváth, P. (Hrsg.), Werte schaffen – Werte managen, Bonn 2004, S. 233 – 249.

Reckenfelderbäumer/Welling, Der Beitrag einer relativen Einzel- und Prozesskosten- und Deckungsbeitragsrechnung zur Ermittlung von Kundenwerten, in Günter/Helm (Hrsg.), Kundenwert, Grundlagen – innovative Konzepte – praktische Umsetzung, Wiesbaden 2003, S. 357 – 389.

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