Der Internationale Controller Verein (ICV) hat seine Herbsttagung Controlling Inspiration Berlin abgesagt. Die für den 22.9.2018 geplante Tagung erreichte bisher nur wenige Anmeldungen von Teilnehmern und Ausstellern. Der Controlling-Nachwuchspreis wird nun auf der Tagung "Controlling Competence Stuttgart" verliehen.

Die für Mitte August angestrebte Zahl der Anmeldungen ist leider nicht erreicht worden. Die Ursachen werden analysiert und bei der Planung des nächsten ICV-Controlling-Events in Berlin berücksichtigt.
Der traditionell auf der CIB vergebene Controlling-Nachwuchs-Preis des ICV wird in diesem Jahr am 22. November auf der ICV-Regionaltagung „16. Controlling Competence Stuttgart – CCS 2018“ im IBM Client Center in Ehningen verliehen.

Zur Preisverleihung 2017

Schlagworte zum Thema:  Internationaler Controller Verein, ICV