• |
Baum/Coenenberg/Günther, Strategisches Controlling, 4. Aufl. 2007. |
• |
Friga/Rasiel, The McKinsey Mind: Understanding and Implementing the Problemsolving Tools and Management Techniques of the World’s Top Strategic Consulting Firm, 2001. |
• |
Giesa, Bestimmung relativer Wichtigkeiten in der Kundenzufriedenheitsmessung, 2007. |
• |
Grant, Contemporary Strategy Analysis, 6. Aufl. 2008. |
• |
Günther/Schmidt, Externe Portfolioanalyse auf der Basis von Segmentinformationen am Beispiel von DAX-30-Unternehmen, Finanzbetrieb, 8 (5) 2006, S. 323 – 329. |
• |
Kerth/Asum, Die besten Strategietools in der Praxis, 3. Aufl. 2008. |
• |
Kotler/Keller/Bliemel, Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln, 12. Aufl. 2007. |
• |
Müller-Stewens/Lechner, Strategisches Management, 3. Aufl. 2005. |
• |
Pfau/Jänsch/Mangliers, Mittelstandsstudie zur Strategischen Kompetenz von Unternehmen – Ergebnisbericht 2007. |
• |
Schneider, Unternehmensführung und strategisches Controlling – Überlegene Instrumente und Methoden, 4. Aufl. 2005. |
• |
The Boston Consulting Group on Strategy: Classic Concepts and New Perspectives, 2. Aufl. 2006. |
• |
Welge/Al-Laham, Strategisches Management, 5. Aufl. 2008. |
Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Produkt Controlling Office. Sie wollen mehr?
Jetzt kostenlos 4 Wochen testen
Anmelden und Beitrag in meinem Produkt lesen