Fehlermeldungen vermeiden.

Seit Office 2000 wird ein kleines Programm mitgeliefert, das den Namen SELFCERT.EXE trägt. Dieses Programm lässt sich wie nachstehend gezeigt aufrufen:

Abb. 38: Aufruf von SELFCERT.EXE

Zertifikat erstellen

Starten Sie dieses Programm, so erscheint das Dialogmenü Digitales Zertifikat erstellen.

Abb. 39: Dialogmenü Digitales Zertifikat erstellen Bitte geben Sie hier die Grafikbeschriftung ein<

Lesen Sie die Hinweise, geben Sie Ihren Namen ein und bestätigen Sie mit OK.

Dass der Zertifizierungsvorgang erfolgreich war, bestätigt die folgende Meldung:

Abb. 40: Meldung nach der erfolgreichen Erstellung des Zertifikats

Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Produkt Controlling Office. Sie wollen mehr?

Anmelden und Beitrag in meinem Produkt lesen


Meistgelesene beiträge