10/2017
Bild: Haufe Online Redaktion

Marketer schwören auf das Konzept des Content-Marketings. Auch HR kann damit die Arbeitgeber- und Personalkommunikation zielgenau verbessern.

Weitere Themen:

Trumpf-Arbeitsdirektor Gerhard Rübling zieht nach 29 Jahren Bilanz

Wie Unternehmen Flüchtlinge als Fachkräfte beschäftigen

Wie EnBW ein agiles „Betriebssystem“ eingeführt hat

Warum der Doktortitel im Topmanagement bald ausgedient haben könnte

Wieso sich das HR Shared Service Center zum Center of Expertise entwickeln sollte

AGG: Was Sie Wirksames gegen Klagen von Scheinbewerbern unternehmen können

personalmagazin abonnieren



Schlagworte zum Thema:  Content Marketing, Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG), Personal, Personaldienstleister, Personalentwicklung, Recruiting, Arbeitsrecht, Personaler, Personalführung, Personalmarketing, Personalsuche, Personalentscheidung