Digital Guide Real Estate 2021

Der Digital Guide Real Estate enthält vielfältige Anbieterthemen sowie Anbieterübersichten zum immobilien- und wohnungswirtschaftlichen Markt in Deutschland. Er bietet Einordnung, einen ersten Firmenvergleich und die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit den Herstellern.

Zum Download

Neben den Unternehmenspräsentationen und den Anbieterübersichten bietet der Digital Guide Real Estate auch diverse Fachartikel, so zum Beispiel:

Spannende Zeiten: Die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft geht nach Versäumnissen im digitalen Bereich nun vieles an. Und die IT-Unternehmen geben den Schrittmacher.

Weniger blinde digitale Flecken: Es geht zu oft bloß um Fernarbeitsfähigkeit. Auf die Zukunft ausgerichtete Digitalisierungsstrategien bleiben eher selten. Leider!

Virtual Agent: Immobilienvermittler setzen zunehmend auf Alternativen zu physischen Vor-Ort-Konzepten. Ein Einblick in aktuelle Produkte und Dienstleistungen – und ihre Kosten

Schlagworte zum Thema:  Digital Real Estate