Tagen Oktober 2018

Wer hat in der Kindheit nicht davon geträumt, in einem Baumhaus zu wohnen und die Welt aus luftiger Höhe von oben zu betrachten? Vielleicht ist das der Grund dafür, dass Baumhaushotels in Deutschland voll im Trend liegen. Auch für Meetings und Seminare lassen sich Baumhaushotels nutzen.

Zum Download

Aus dem Inhalt:

Cebit: Nachdem die Computermesse an Attraktivität verlor, wurde in diesem Jahr ein neues Festivalkonzept umgesetzt und eine Aufbruchsstimmung erzeugt.

Raus aus dem Seminar und rein in die Bar: Eine Bar trägt sehr zur Attraktivität eines Seminarhotels bei. Den Teilnehmern ist das gemütliche Beisammensein offenbar immer noch wichtig.

Ranking „Beste Tagungshotels 2018“: Am 23. September 2018 wurden im Rahmen einer Gala die aktuellen „Besten Tagungshotels in Deutschland 2018“ ausgezeichnet.

Schlau wirken auf Tagungen: Tagungen und Konferenzen sind die seltene Gelegenheit, sich in der eigenen Branche zu profilieren. Besonders gut klappt das, wenn man wichtige Tricks kennt.

Schlagworte zum Thema:  Hotel