IW 12 2018+01 2019 | Immobilienwirtschaft: Magazin für Management, Recht, Praxis

Die Umsetzung einer Digitalisierungsstrategie ist kein Kinderspiel. Doch klare Ziele und eine durchdachte Vorgehensweise helfen, den Pfad in die zukünftige Welt der Einsen und Nullen zu betreten.

Weitere Themen:

Köpfe 2018 – Ein Nachtreffen: Die Projekte brauchen weiterhin das Engagement der Ausgezeichneten

Teilen ist Trumpf: Coworking ist nicht allein in der Start-up-Szene beliebt. Einer wachsenden Zahl von Nutzern und Investoren gefällt das Desk Sharing.

Raus aus dem Digi-Tal: Viele Immobilienunternehmen benutzen noch ihr Faxgerät, nur 39 Prozent haben eine valide Digitalisierungsstrategie. Aber Digitalisierung will gestaltet werden.

Urteil des Monats: Wenn die Sonderumlage nicht fließt. Gestaffelte Kündigung (und weitere Urteile)


Zur Ausgabe

Als PDF downloaden


Aktuelle Ausgabe 2/2024
Immobilienwirtschaft 2/2024
kostenpflichtig Immobilienwirtschaft   19.04.2024

Wohin steuert die Gebäudeautomation? ...

zur aktuellen Ausgabe 2/2024
no-content