Immobilienwirtschaft Ausgabe 07+08/2014 | Immobilienwirtschaft: Magazin für Management, Recht, Praxis

Die Lieblingsstädte asiatischer Immobilieninvestoren in Deutschland sind Berlin und Frankfurt. Beliebt sind vor allem großvolumige Objekte.

Bislang investieren asiatische Investoren noch sehr verhalten in Europa. Das wird sich jedoch ändern. Eine deutliche Steigerung des Volumens ist heute schon abzusehen.

Außerdem:  SEPA: Jetzt eilt es wirklich! Umstellungs-Stichtag für Hausverwalter, Vermieter und alle sonstigen gewerblichen Partner ist 1. August 2014. Bis dahin muss die Umstellung auf das neue Verfahren erfolgt sein.


Zur Ausgabe

Als PDF downloaden


Aktuelle Ausgabe 3/2019
IW 03 2019
kostenpflichtig Immobilienwirtschaft   25.02.2019

Die zunehmende Digitalisierung sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich fordert von den Immobilienvermittlern Anpassungen und Neuausrichtungen der Geschäftsmodelle.

zur aktuellen Ausgabe 3/2019
no-content