Immobilienwirtschaft 6/2017 | Immobilienwirtschaft: Magazin für Management, Recht, Praxis

Um innovativ zu sein, brauchen Firmen flexible Strukturen und eine innovationsfördernde Unternehmenskultur. Das ist leichter gesagt als getan

Weitere Themen:

Versicherungen: Vorm Paradigmenwechsel beim Immobilieninvestment?

Logistikimmobilien:  Die Landkarte der Standorte füllt sich. Doch in die Peripherie geht niemand.

Der digitale Hausverwalter - im Interview. Tim Ladehof, Prokurist Dr. Wentzel, Hamburg, über Buch- und Haushalten.

Corporate Real Estate Management: Bloß nicht nur auf der Digitalisierungswelle reiten!

Maklerrecht: Überraschende Klausel im Makleralleinauftrag

WEG- & Mietrecht: Verwalterausschluss als Vertreter in der Eigentümerversammlung (und weitere Urteile)


Zur Ausgabe

Als PDF downloaden


Aktuelle Ausgabe 07/2019
IW 07+08 2019
kostenpflichtig Immobilienwirtschaft   05.07.2019

Vorbei sind die Zeiten, als Arbeitgeber eine Stellenanzeige schalten und dann zusehen konnten, wie die Bewerbungen eintrudelten. ...

zur aktuellen Ausgabe 07/2019
no-content