Immobilienwirtschaft 10/2019 | Immobilienwirtschaft: Magazin für Management, Recht, Praxis

Die Nutzer ändern die Immobilienwirtschaft durch ihr Verhalten, ihre Bedürfnisse und ihre Ansprüche. Die Branche reagiert, doch der tiefgreifende Wandel lässt auf sich warten. Noch!

Weitere Themen:

Gesetzeskaskade: Vom Kommissionsvorschlag bis zum Inkrafttreten in Deutschland: auf einen Blick, was Immobilienwirtschaft und Kommunen zu beachten haben.

Facility Management: Wer Jobsuchende aktuell begeistern möchte, muss der Personalgewinnung den notwendigen Stellenwert einräumen und neue Wege gehen.

Städtebausimulation: Per Computerspiel lässt sich das Nebeneinander von Freiflächen, Bebauung und Verkehr in vielen Konstellationen durchprobieren.

... und großes Special zur Expo Real.

Immobilienwirtschaft abonnieren