wirtschaft und weiterbildung Ausgabe 10/2014 | wirtschaft & weiterbildung

Joachim Llambi, Chef-Juror der Fernsehshow „Let‘s Dance“, gilt als Koryphäe für gute Kritik: Er versteht es, hart, aber motivierend Klartext zu reden.

In seinem neuen Buch gibt er Impulse dafür, wie gute Kritik auch Führungskräften in der Wirtschaft gelingen kann. „Scheitern schärft unseren Blick“, sagt der Publizist Roger Willemsen. Er hat sich damit beschäftigt, was das Scheitern für die Biografie bedeutet. Im Interview fordert er einen neuen Umgang mit Niederlagen – auch in Unternehmen.


Zur Ausgabe

Als PDF downloaden


Aktuelle Ausgabe 1/2023
wirtschaft + weiterbildung 1/2023
kostenpflichtig wirtschaft & weiterbildung   04.01.2023

Kann man Nachhaltigkeit lernen und wenn ja, wie? ...

zur aktuellen Ausgabe 1/2023
no-content