Immobilienwirtschaft Ausgabe 10/2010 | Immobilienwirtschaft: Magazin für Management, Recht, Praxis

Erst jahrzehntelang vom Aufschwung verwöhnt, dann seit den 90er-Jahren einem noch nie da gewesenen Wandel ausgesetzt: Für die meisten Immobilienmanager hat eine neue Zeitrechnung begonnen, das Karussell dreht sich immer schneller.

Der geschäftsführende Gesellschafter der IRICIC GmbH in Erkrath, Dieter Thomaschowski, leuchtet die Stärken und Schwächen von Managern und ihrer Unternehmen aus. Insbesondere Nachwuchskräften räumt er gute Möglichkeiten ein. Dabei müssen Personalveränderungen sensibel kommuniziert werden. Aber auch die Führungskräfte selbst sollten sich jenseits vom Auf und Ab der Immobilienmärkte innovativ vermarkten.




Zur Ausgabe

Als PDF downloaden


Aktuelle Ausgabe 2/2024
Immobilienwirtschaft 2/2024
kostenpflichtig Immobilienwirtschaft   19.04.2024

Wohin steuert die Gebäudeautomation? ...

zur aktuellen Ausgabe 2/2024
no-content