Die Wohnungswirtschaft Ausgabe 3/2020 | Wohnungswirtschaft

Klimaschutz, Energieeffizienz, Smart Home – nur einige von vielen Themen, die die Wohnungswirtschaft beschäftigen. Doch welche Rolle spielt dabei eine moderne Gebäudesteuerung? Wie lassen sich die verschiedenen Konzepte und Systeme in bestehende Lösungen integrieren? Diese und weitere Frage beantwortet das Thema des Monats.

Weitere Themen:

Das KCC in Tansania fördert die Talente von Kindern und Jugendlichen und gibt ihnen eine Perspektive. Das Projekt wird von der DESWOS gefördert.

Digitale Transformation gestalten und Mitarbeiter für die Digitalisierung begeistern – das stand im Fokus des Digitaltags der GAG Ludwigshafen.


Zur Ausgabe

Als PDF downloaden


Aktuelle Ausgabe 12/2020
DW 12 2020
kostenpflichtig Die Wohnungswirtschaft   27.11.2020

Der Wohnraummangel vor allem in Ballungsgebieten ist eines der vorherrschenden Themen der Wohnungswirtschaft, doch Neubau ist nicht überall möglich. ...

zur aktuellen Ausgabe 12/2020
no-content