


Wie schafft es ein Konzern mit über 16.000 Mitarbeitenden, verteilt auf mehr als 50 Standorte, die Flut an HR-Anfragen effizient zu managen – und das in 28 Sprachen?
Die Antwort: mit „Charlie“, dem digitalen HR-Assistenten, der die Servicequalität bei Dussmann auf ein neues Level hebt.
In unserer exklusiven Case Study erfahren Sie, wie Dussmann gemeinsam mit Haufe den HR-Chatbot „Charlie“ eingeführt hat – und damit den Alltag für tausende Mitarbeitende spürbar erleichtert.
Was Sie erwartet:
„Wir brauchten dringend eine Entlastung der Hotline und eine Reduzierung des Ticketaufkommens - so haben wir das geschafft.“
– Oona Weiss, Projektkoordinatorin, Dussmann
Laden Sie die vollständige Case Study jetzt kostenlos herunter und erfahren Sie, wie Sie auch in Ihrem Unternehmen HR-Prozesse digitalisieren, Servicequalität erhöhen und interne Ressourcen entlasten können – ganz ohne Zauberei.