Wie Ratiodata mit dem HR-Chatbot „HeRmine“ den HR-Service revolutionierte
HR-Service rund um die Uhr – digital, effizient und sprachgewandt
Wie gelingt es einem Unternehmen mit über 1.500 Mitarbeitenden, verteilt auf zahlreiche Standorte in ganz Deutschland, seinen HR-Service effizient, schnell und rund um die Uhr verfügbar zu machen? Die Antwort: mit einem intelligenten HR-Chatbot, der mehr kann als nur Standardfragen beantworten.
In unserer exklusiven Case Study erfahren Sie, wie die Ratiodata SE gemeinsam mit Haufe den digitalen HR-Assistenten „HeRmine“ eingeführt hat – und damit den Support für Mitarbeitende revolutioniert hat.
Was Sie erwartet:
„Mit HeRmine haben unsere Mitarbeitenden immer eine gute Ansprechpartnerin für erste Anfragen – auch in ihrer Muttersprache.“
– Jan Eden, Leiter HR- & IT-Support, Ratiodata SE
Laden Sie die vollständige Case Study jetzt kostenlos herunter und erfahren Sie, wie Sie auch in Ihrem Unternehmen HR-Prozesse digitalisieren, Servicequalität erhöhen und interne Ressourcen entlasten können – ganz ohne Zauberei.