3.2.2023
|
Release

Februar 2023 Release

Haufe Support
Haufe Support
Customer-Support für Haufe People Operations
Inhalt

(Derzeitiger Stand. Die Daten können sich noch ändern, bitte wenden Sie sich für aktuelle Informationen an den Kundendienst.Zeitspannen sind ungefähr und in mitteleuropäischer Zeit angegeben).

 

EU-Plattform

US-Plattform

 

Staging

Production

Staging

Production

Dokumenten Manager

13. Februar
(morgens)

16. Februar
(mittags)

13. Februar
(morgens)

16. Februar
(morgens)

People Assist*

Tbd

Tbd

Tbd

Tbd

*PeopleAssist arbeitet derzeit an seinem Deployment Prozess. Die endgültigen Veröffentlichungstermine werden in der kommenden Woche bekannt gegeben.

Dokumenten Manager Produkt Linie​

Dokumenten Manager

Erweiterungen

Verbesserung von employee_documents APIs

  • Ein neuer Filter expiration_date_until wurde in GET/employee_documents hinzugefügt, um bei der     Abfrage von Mitarbeiterdokumenten die Ergebnisse nach dem Ablaufdatum filtern zu können
  • expiration_date wurde als Antwort in folgenden APIs hinzugefügt:
  • GET/employee_documents
  • POST/employee_documents
  • PUT/employee_documents/{id}
  • PATCH/employee_documents/{id}
  • Die API Dokumentation wurde um eine Beschreibung der Filterparameter und der Resultate ergänzt

Ersetzung von irreführenden Bezeichnungen im Bereich Aufbewahrungsregelungen

Zuvor wurde im Adminbereich für die Aufbewahrungsregelungenfälschlicherweise das Wort „Ablaufdatum“ statt „Aufbewahrungszeitraum“ benutzt,was zu Verwirrung führte. Wir haben dies behoben, sodass nun der korrekteBegriff benutzt wird.

Update des Wordings in V2 employee/documents APIs

Zuvor gab es Verwirrung zwischen den Begriffen „Ablauf“ und „Aufbewahrung“ bei den employee/documentsAPI Beschreibungen. „Ablauf“ wurde sowohl für den Ablauf eines Dokuments als auch einer Aufbewahrungsfrist benutzt, was unabhängige Konzepte sind. Das Wording für die 6 employee/documents APIs wurde aufgeklärt.

Intelligente Dokumentengenerierung

Verbesserungen

Futura Fonts werden nun durch DocGen unterstützt.

FuturaFont

PeopleAssist Produkt Linie

Anfragen Manager

Gespeicherte Ansicht

Aus Gründen der Optimisierung und Benutzerdefinierung kann ein HR Managerdie bevorzugte Ansicht durch anpinnen, entfernen und anordnen dermeistgenutzten Filter abspeichern.

Beispiel: Ich bin der Organisation Paris zugewiesen und bearbeite diesenMonat die Offboarding Kategorien. Ich kann meine Filter in der gespeichertenAnsicht anpinnen und bei der Arbeit mit der Plattform Zeit sparen.

SavedView1

Abspeichern meiner favorisierten Filter

Die Ansicht der HR Benutzer kann nun:

  • gespeichert 
  • angepinnt/losgelöst
  • sortiert

werden.

SavedView2

 

Erstellen und bearbeiten meiner Ansicht

Als HR Benutzer können Sie nun

  • Eine neue Ansicht mit eigenem Titel erstellen
  • Mit den meistgenutzten Filtern als „Meine meistgenutzten Filter“ abspeichern
  • Dies visualisieren und anpassen
SavedView3

Meine Ansicht anpinnen/loslösen und sortieren

Als HR Benutzer können Sie nun

  • Unbegrenzt viele benutzerdefinierte Ansichten in den Kacheln sehen
  • Eine benutzerdefinierte Ansicht bearbeiten und löschen
  • Anpinnen/loslösen, um die Ansicht der benutzerdefinierten Ansichten anzupassen.
SavedView4

Gespeicherte Ansichten bleiben gespeichert und bestehen weiter, auch wennandere Kacheln ausgewählt werden.

Digitaler ProzessManager

Feinkörnigere Berechtigungen

Separate Adminberechtigungen für Prozesse und Anfragen für alleOrganisationen gleichzeitig

Was?

Sie haben auf der einen Seite eine Zugriffsberechtigung für Anfragen(Request Manager) für alle Organisationen und auf der anderen SeiteZugriffsberechtigung für Prozesse (Digitaler Pozess Manager) für alle Organisationen.

Wann?

HRSD 23.02. Release

Warum?

Fehlende Möglichkeit feinkörniger Berechtigungsvergabe zwang Admins dazu,HR Benutzern ungewünschte Berechtigungen zu erteilen, die Zugriff aufungewünschte und/oder autorisierte Funktionen geben.

MoreGranularPermissions

People Assist Mitarbeiterportal

Redesign der Kategorieseite

Neues Auslieferdatum

Was?

Anzeige der relevantesten Objekte auf einer Kategorieseite

Wann?

Verfügbar gemäß des HRSD Releasekalenders vom 23.02.

Wie?

Kunden können die neu designte Seite in ihrer Staging-Umgebung testen, bevorsie im Produktivsystem umgesetzt wird.

EmployeePortal1

Ignite Kategorie-Icons im Knowledge Base HR Portal

Was?

Passend zum Redesign der Kategorieseite unter dem Ignite Design System,werden auch die Kategorie-Icons in der Knowledge Base HR Portal upgedatet.

Warum?

Modernisierung unserer HR Knowledge Base Plattform

Wann?

Verfügbar gemäß des HRSD Releasekalenders vom 23.02.

EmployeePortal2

Produktübergreifende Lösungen

Stammdaten Management

Neue Sprachen

Es wird internationaler

Warum?

Verbesserte Benutzererfahrung bezüglich der angebotenen Sprachen

Was?

3 weitere Sprachen für HR Admins/HR Benutzer in People Assist und demDokumenten Manager und für Mitarbeiter im People Assist Mitarbeiterportal

Serbisch (kyrillisch) / Rumänisch / Griechisch

NewLanguages

Verbesserungen

Neuer „sort“ Parameter in GET /client/employee 

Standardmäßig werden über den GET /client/employee API Endpunkt Mitarbeiteranhand des Werts „created_at“ abgefragt und sortiert.

Einige Kunden wie Workforce Dimensions benötigen die Mitarbeiter in eineranderen Reihenfolge.

Wir fügen deshalb einen neuen „sort“ Parameter für diesen Endpunkt hinzu, damitMitarbeiter wie folgt sortiert werden können:

  • Nachname,     Vorname, Geburtsdatum, Erstellungsdatum oder Tech-ID
  • Aufsteigend     oder absteigend (ASC oder DESC).

People Operations

People Operations Releasedaten

Neue HRSD Features werden in Dimensions im R9 Update 2 Releaseverfügbar sein

POPsReleaseDates

Meine Dokumente Kacheln

Erlaubt das Managen von Dokumenten innerhalb von Dimensions:

  • Ansicht der 5 neusten Dokumente
  • Vorschau
  • Download
  • Neues Dokument hochladen
MyDocumentTile

 

Knowledge Base Kachel

Erlaubt den Zugriff auf die Knowledge Base des Unternehmens überDimensions:

  • Artikelsuche
  • Artikelzugriff anhand der Kategorie
MyKBTiles

Bugfixes

People Assist - Anfragen Manager

Benutzerdefinierter Formularkategoriefilter

Benutzerdefinierte Formularkategoriefilter von der Kategorie Adminseite funktionieren nicht: alle Formulare aller Kategorien werden angezeigt

BEHOBEN

Error beim Erstellen einer Anfrage/eines Prozesses

Error beim Erstellen einer Anfrage/eines Prozesses für einen neu erstellten Mitarbeiter

BEHOBEN

Auslöseregeln

Auslöseregeln – Die Bedingung „Mitarbeiter gehört zu einer Organisation“ wird angewendet, auch wenn kein Mitarbeiter definiert ist

BEHOBEN

Zugriff auf vorherige Versionen

Benutzer hat noch Zugriff auf die vorherige Version des Anfragen Managers

BEHOBEN

Prod EU

Error beim Zugriff des Portals über die Plattform

BEHOBEN

 

Produktübergreifende Lösungen – Stammdaten Management

Eingeschränkte Zugriffe durch benutzerdefinierte Felder werden nicht upgedatet

Wenn der Zugriff durch benutzerdefinierte Felder eingeschränkt wird, wurde das Ereignis nicht erfolgreich upgedatet

BEHOBEN

Error beim Aktualisieren des Werts eines benutzerdefinierten Felds zum Einschränken des Zugriffs

Es ist nicht möglich, neue Werte in ein benutzerdefiniertes Feld einzufügen, Fehler im Bereich „für Zugriffsbeschränkung benutzen“

BEHOBEN

Fehler beim Updaten von benutzerdefinierten Feldern

Beim Hinzufügen einer Liste in ein benutzerdefiniertes Feld findet ein Error statt, wenn dieses für die Zugriffsbeschränkung benutzt wird und die Einstellungen bearbeitet wurden

BEHOBEN

Inkonsistentes Verhalten zwischen Import und UI beim Eintragen von benutzerdefinierten Feldern

Für einige benutzerdefinierte Felder mit dem Typ „Liste“ wird das Eintragen eines Sonderzeichens über das UI nicht umgesetzt und die Suche ist davon betroffen

BEHOBEN

Kein Ansichts-Icon im Datensatz

Es gibt kein „Ansicht“-Icon wenn keine Daten in Datensätzen enthalten sind

BEHOBEN

 

Produktübergreifende Lösungen – Authentifizierungs- und Zugriffsmanagement

NovaAuth Accounterstellung mit aktiviertem SSO

Wenn ein Mitarbeiter um ein SAML Token im Mitarbeiterprofil ergänzt wird, und SSO aktiviert ist, dann wird kein Authentifizierungsaccount (NovaAuth) erstellt, so wie es sonst der Fall war

BEHOBEN

NovaAuth Accounterstellung bei „globalem“ SSO-Scope

Wenn der SSO-Scope „global“ ist, werden Authentifizierungsaccounts (NovaAuth) für durch Importe erstellte Mitarbeiter erstellt.

BEHOBEN

3.2.2023
|
Release

Februar 2023 Release

Haufe Support
Haufe Support
Customer-Support für Haufe People Operations

(As of article publish date. Dates are subject to change, please contact your CSM for the most up-to-date information. Ranges are approximate and in the Paris time zone).

EU platform

US platform

Staging

Production

Staging

Production

Document Manager

13th February
(Morning)

16th February
(Noon)

13th February
(Morning)

16th February
(Morning)

People Assist*

Tbd

Tbd

Tbd

Tbd

*PeopleAssist is currently working on its deployment process. The final release dates will be communicated in the upcoming week

Document Manager Product Line​

Document Manager Core

Enhancements

Improvementin employee_documents APIs

  • A new filter expiration_date_until has been added within GET/employee_documentsto be able to filter results based on expiration date when retrieving employee documents. 
  • expiration_date has been added within the response of following APIs:
     
  • GET/employee_documents
  •  
  • POST/employee_documents
  •  
  • PUT/employee_documents/{id}
  •  
  • PATCH/employee_documents/ {id}
  • The API documentation has been updated, with a description of the filter parameter and the response

Replace misleading wording in Retention policies section

Before, in the admin section where a user can set a retention period, we were incorrectly using the word "expiry", instead of "retention period", which was causing confusion. We have updated this so that the correct wording ("retention period") is used.

Wording updated in V2 employee/documents APIs

Previously, there was confusion between the terms "expiry", "expiration", and"retention" within the employee/documents API descriptions. "Expiry" was used to describe both document expiration and end of retention periods, which are unrelated concepts. Wording is now clear for the 6 employee/documents APIs.

Smart Document Generation

Enhancements

Futura fonts are now supported by DocGen

FuturaFont

PeopleAssist Product Line

Request Manager

The Saved View

For optimisation and customisation purposes, the HR manager can save his preferred view by pinning, removing and arranging the most frequently used filters.

Example: I am assigned to the Paris organisation and offboarding categories this month. I can pin my filters in my saved view, saving time when I connect to the platform.

SavedView1

Save my favorite filters 

HR user's views can now be:

  • Saved 
  • Pinned/Unpinned 
  • Ordered 
SavedView2

 

Create and edit my views 

As HR user you can now 

  • Create a new view and give a personalized title 
  • Save it as "My most used view", using the most used filters
  • Visualize and customize it 
SavedView3

Pin/Unpin and order my views 

As an HR user you can now 

  • See the custom view added to the tiles (no limit)
  • Edit and delete the custom view
  • Pin/Pinning to customise the display of custom views.
SavedView4

Saved views will remain saved and persistent even when selecting other tiles 

Digital Process Manager

More Granular Permissions

Separate admin permissions on Process and Request for all organizations at once

What?

You have one access permission for requests (RM) for all organizations on one side and another access permission for processes (DPM) for all organizations on the other side.

When?

HRSD 23.02 release

Why?

Lack of granularity in permissions forces admins to grant HR users unwanted permissions that give them access to undesirable functions and/or authorized actions

MoreGranularPermissions

People Assist Employee Portal

Redesigned Categories’ Page

Updated Delivery Date

What?

Displaying the most relevant items within a category’s page

When?

Availability ​following the HRSD release calendar of​ 23.02

How?

Customers will be able to test the new redesigned page on staging first  before it will be deployed on production

EmployeePortal1

Ignite Categories’ Icons on KB HRPortal 

What?

Following the redesign of the categories’ page under the Ignite design system, also categories’ icons within Knowledge Base HR portal will be upgraded on Ignite 

Why?

To modernize our HR knowledge base platform

When?

Availability ​following the HRSD release calendar of​ 23.02

EmployeePortal2

Cross-Product Solutions

Core Data Management

New Languages

Getting more international

Why ?

Align HR users and employees' experiences in terms of available languages

What ?

Addition of 3 new languages for HR Admin/HR User in  People Assist and Document manager and employees in People Assist employee portal

Serbian Cyrillic / Romanian / Greek

NewLanguages

Enhancements

Adding a new “sort” parameter on GET /client/employee 

By default, when using the GET /client/employee API endpoint, the employees are retrieved and ordered by "created_at" value.

Some customers, like Workforce Dimensions, need to be able to display employees in a different order. 

We are adding a new "sort" parameter to this endpoint, to sort the retrieved  employees either by:

  • last name, first name, date of birth, created at or tech id value, 
  • ascending or descending order (ASC or DESC).

People Operations

People Operations Release Dates

New HRSD features will be available in Dimensions in the R9 Update 2 release

POPsReleaseDates

My Documents Tile

Allow employees to manage their documents from within Dimensions:

  • View 5 most recent documents
  • Preview
  • Download
  • Upload a new document
MyDocumentTile

 

Knowledge Base Tile

Allow employees to access their company Knowledge Base from within Dimensions:

  • Search for articles
  • Access articles by category
MyKBTiles

Bugfixes

People Assist - Request Manager

Custome Form Category Filter

Custom form category filter from the Category administration page is not working: all the forms from all categories are displayed

FIXED

Error on creating a request/process

Error when trying to create a request/process for an employee freshly created

FIXED

Trigger Rules

Trigger rules -The condition "Employee belongs to an organization" is applyed on requests even if no employee is defined.

FIXED

Access to previous version

User still has access to the previous version of Request Manager

FIXED

Prod EU

Error when going to portal from platform

FIXED

Cross-Product Solutions- Core Data Management

Restricting access with custom field not updated

When trying to restrict access by customfields - peoplecore was not successful in updating the event

FIXED

Error when updating the value of the custom field for restricting access

Unable to add new value to custom field, error at "Used in access restrictions" section.

FIXED

Custom field error when updating it

When attempting to add to list in custom field an error would occur when used as a restriction parameter if the setting changed

FIXED

Inconsistent behaviour between import and UI for setting a custom field value

For some "list" type of custom field when updating with some special character, the update was not working through the UI and search was impacted

FIXED

No view icon in data set

There is no "view" icon for the reserved place in case when there is no data for datasets

FIXED

Cross-Product Solutions - Authentication And Access Management

NovaAuth account creation with SSO enabled

When updating an employee by adding a SAML token in Employee Profile, and when SSO is enabled, the authentication account (NovaAuth) was not created as it used to.

FIXED

NovaAuth account creation with SSO scope "global"

When SSO scope is "global”, the authentication account (NovaAuth) was not created for employees created by import.

FIXED

3.2.2023
|
Release

Februar 2023 Release

Haufe Support
Haufe Support
Customer-Support für Haufe People Operations

(Derzeitiger Stand. Die Daten können sich noch ändern, bitte wenden Sie sich für aktuelle Informationen an den Kundendienst.Zeitspannen sind ungefähr und in mitteleuropäischer Zeit angegeben).

 

EU-Plattform

US-Plattform

 

Staging

Production

Staging

Production

Dokumenten Manager

13. Februar
(morgens)

16. Februar
(mittags)

13. Februar
(morgens)

16. Februar
(morgens)

People Assist*

Tbd

Tbd

Tbd

Tbd

*PeopleAssist arbeitet derzeit an seinem Deployment Prozess. Die endgültigen Veröffentlichungstermine werden in der kommenden Woche bekannt gegeben.

Dokumenten Manager Produkt Linie​

Dokumenten Manager

Erweiterungen

Verbesserung von employee_documents APIs

  • Ein neuer Filter expiration_date_until wurde in GET/employee_documents hinzugefügt, um bei der     Abfrage von Mitarbeiterdokumenten die Ergebnisse nach dem Ablaufdatum filtern zu können
  • expiration_date wurde als Antwort in folgenden APIs hinzugefügt:
  • GET/employee_documents
  • POST/employee_documents
  • PUT/employee_documents/{id}
  • PATCH/employee_documents/{id}
  • Die API Dokumentation wurde um eine Beschreibung der Filterparameter und der Resultate ergänzt

Ersetzung von irreführenden Bezeichnungen im Bereich Aufbewahrungsregelungen

Zuvor wurde im Adminbereich für die Aufbewahrungsregelungenfälschlicherweise das Wort „Ablaufdatum“ statt „Aufbewahrungszeitraum“ benutzt,was zu Verwirrung führte. Wir haben dies behoben, sodass nun der korrekteBegriff benutzt wird.

Update des Wordings in V2 employee/documents APIs

Zuvor gab es Verwirrung zwischen den Begriffen „Ablauf“ und „Aufbewahrung“ bei den employee/documentsAPI Beschreibungen. „Ablauf“ wurde sowohl für den Ablauf eines Dokuments als auch einer Aufbewahrungsfrist benutzt, was unabhängige Konzepte sind. Das Wording für die 6 employee/documents APIs wurde aufgeklärt.

Intelligente Dokumentengenerierung

Verbesserungen

Futura Fonts werden nun durch DocGen unterstützt.

FuturaFont

PeopleAssist Produkt Linie

Anfragen Manager

Gespeicherte Ansicht

Aus Gründen der Optimisierung und Benutzerdefinierung kann ein HR Managerdie bevorzugte Ansicht durch anpinnen, entfernen und anordnen dermeistgenutzten Filter abspeichern.

Beispiel: Ich bin der Organisation Paris zugewiesen und bearbeite diesenMonat die Offboarding Kategorien. Ich kann meine Filter in der gespeichertenAnsicht anpinnen und bei der Arbeit mit der Plattform Zeit sparen.

SavedView1

Abspeichern meiner favorisierten Filter

Die Ansicht der HR Benutzer kann nun:

  • gespeichert 
  • angepinnt/losgelöst
  • sortiert

werden.

SavedView2

 

Erstellen und bearbeiten meiner Ansicht

Als HR Benutzer können Sie nun

  • Eine neue Ansicht mit eigenem Titel erstellen
  • Mit den meistgenutzten Filtern als „Meine meistgenutzten Filter“ abspeichern
  • Dies visualisieren und anpassen
SavedView3

Meine Ansicht anpinnen/loslösen und sortieren

Als HR Benutzer können Sie nun

  • Unbegrenzt viele benutzerdefinierte Ansichten in den Kacheln sehen
  • Eine benutzerdefinierte Ansicht bearbeiten und löschen
  • Anpinnen/loslösen, um die Ansicht der benutzerdefinierten Ansichten anzupassen.
SavedView4

Gespeicherte Ansichten bleiben gespeichert und bestehen weiter, auch wennandere Kacheln ausgewählt werden.

Digitaler ProzessManager

Feinkörnigere Berechtigungen

Separate Adminberechtigungen für Prozesse und Anfragen für alleOrganisationen gleichzeitig

Was?

Sie haben auf der einen Seite eine Zugriffsberechtigung für Anfragen(Request Manager) für alle Organisationen und auf der anderen SeiteZugriffsberechtigung für Prozesse (Digitaler Pozess Manager) für alle Organisationen.

Wann?

HRSD 23.02. Release

Warum?

Fehlende Möglichkeit feinkörniger Berechtigungsvergabe zwang Admins dazu,HR Benutzern ungewünschte Berechtigungen zu erteilen, die Zugriff aufungewünschte und/oder autorisierte Funktionen geben.

MoreGranularPermissions

People Assist Mitarbeiterportal

Redesign der Kategorieseite

Neues Auslieferdatum

Was?

Anzeige der relevantesten Objekte auf einer Kategorieseite

Wann?

Verfügbar gemäß des HRSD Releasekalenders vom 23.02.

Wie?

Kunden können die neu designte Seite in ihrer Staging-Umgebung testen, bevorsie im Produktivsystem umgesetzt wird.

EmployeePortal1

Ignite Kategorie-Icons im Knowledge Base HR Portal

Was?

Passend zum Redesign der Kategorieseite unter dem Ignite Design System,werden auch die Kategorie-Icons in der Knowledge Base HR Portal upgedatet.

Warum?

Modernisierung unserer HR Knowledge Base Plattform

Wann?

Verfügbar gemäß des HRSD Releasekalenders vom 23.02.

EmployeePortal2

Produktübergreifende Lösungen

Stammdaten Management

Neue Sprachen

Es wird internationaler

Warum?

Verbesserte Benutzererfahrung bezüglich der angebotenen Sprachen

Was?

3 weitere Sprachen für HR Admins/HR Benutzer in People Assist und demDokumenten Manager und für Mitarbeiter im People Assist Mitarbeiterportal

Serbisch (kyrillisch) / Rumänisch / Griechisch

NewLanguages

Verbesserungen

Neuer „sort“ Parameter in GET /client/employee 

Standardmäßig werden über den GET /client/employee API Endpunkt Mitarbeiteranhand des Werts „created_at“ abgefragt und sortiert.

Einige Kunden wie Workforce Dimensions benötigen die Mitarbeiter in eineranderen Reihenfolge.

Wir fügen deshalb einen neuen „sort“ Parameter für diesen Endpunkt hinzu, damitMitarbeiter wie folgt sortiert werden können:

  • Nachname,     Vorname, Geburtsdatum, Erstellungsdatum oder Tech-ID
  • Aufsteigend     oder absteigend (ASC oder DESC).

People Operations

People Operations Releasedaten

Neue HRSD Features werden in Dimensions im R9 Update 2 Releaseverfügbar sein

POPsReleaseDates

Meine Dokumente Kacheln

Erlaubt das Managen von Dokumenten innerhalb von Dimensions:

  • Ansicht der 5 neusten Dokumente
  • Vorschau
  • Download
  • Neues Dokument hochladen
MyDocumentTile

 

Knowledge Base Kachel

Erlaubt den Zugriff auf die Knowledge Base des Unternehmens überDimensions:

  • Artikelsuche
  • Artikelzugriff anhand der Kategorie
MyKBTiles

Bugfixes

People Assist - Anfragen Manager

Benutzerdefinierter Formularkategoriefilter

Benutzerdefinierte Formularkategoriefilter von der Kategorie Adminseite funktionieren nicht: alle Formulare aller Kategorien werden angezeigt

BEHOBEN

Error beim Erstellen einer Anfrage/eines Prozesses

Error beim Erstellen einer Anfrage/eines Prozesses für einen neu erstellten Mitarbeiter

BEHOBEN

Auslöseregeln

Auslöseregeln – Die Bedingung „Mitarbeiter gehört zu einer Organisation“ wird angewendet, auch wenn kein Mitarbeiter definiert ist

BEHOBEN

Zugriff auf vorherige Versionen

Benutzer hat noch Zugriff auf die vorherige Version des Anfragen Managers

BEHOBEN

Prod EU

Error beim Zugriff des Portals über die Plattform

BEHOBEN

 

Produktübergreifende Lösungen – Stammdaten Management

Eingeschränkte Zugriffe durch benutzerdefinierte Felder werden nicht upgedatet

Wenn der Zugriff durch benutzerdefinierte Felder eingeschränkt wird, wurde das Ereignis nicht erfolgreich upgedatet

BEHOBEN

Error beim Aktualisieren des Werts eines benutzerdefinierten Felds zum Einschränken des Zugriffs

Es ist nicht möglich, neue Werte in ein benutzerdefiniertes Feld einzufügen, Fehler im Bereich „für Zugriffsbeschränkung benutzen“

BEHOBEN

Fehler beim Updaten von benutzerdefinierten Feldern

Beim Hinzufügen einer Liste in ein benutzerdefiniertes Feld findet ein Error statt, wenn dieses für die Zugriffsbeschränkung benutzt wird und die Einstellungen bearbeitet wurden

BEHOBEN

Inkonsistentes Verhalten zwischen Import und UI beim Eintragen von benutzerdefinierten Feldern

Für einige benutzerdefinierte Felder mit dem Typ „Liste“ wird das Eintragen eines Sonderzeichens über das UI nicht umgesetzt und die Suche ist davon betroffen

BEHOBEN

Kein Ansichts-Icon im Datensatz

Es gibt kein „Ansicht“-Icon wenn keine Daten in Datensätzen enthalten sind

BEHOBEN

 

Produktübergreifende Lösungen – Authentifizierungs- und Zugriffsmanagement

NovaAuth Accounterstellung mit aktiviertem SSO

Wenn ein Mitarbeiter um ein SAML Token im Mitarbeiterprofil ergänzt wird, und SSO aktiviert ist, dann wird kein Authentifizierungsaccount (NovaAuth) erstellt, so wie es sonst der Fall war

BEHOBEN

NovaAuth Accounterstellung bei „globalem“ SSO-Scope

Wenn der SSO-Scope „global“ ist, werden Authentifizierungsaccounts (NovaAuth) für durch Importe erstellte Mitarbeiter erstellt.

BEHOBEN

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