Sie haben eine Support-Anfrage? Wenden sie sich dafür bitte an den Customer Support. Vielen Dank.
Die häufigsten Fragen unserer Kundinnen und Kunden zu Haufe Onboarding haben wir hier für Sie zusammengefasst:
Wir verwenden verschiedene GPT Modelle, um den KI Assitenten zu betreiben. Dabei haben wir die Software so gebaut, dass ein Wechsel zu einer anderen KI möglich ist. So wollen wir unseren Kunden die bestmögliche Qualität ermöglichen.
Der KI Assistent beinhaltet fertige Prompts, die der KI vorgeben, was für eine Art von Text generiert werden soll. Die Nutzer müssen nur noch ein Thema und den Inhalt in Stichpunkten angeben und bekommen daraus einen fertigen Text generiert.
Wir unterstützen Sie im gesamten Projektverlauf mit unserer Expertise, Best Practices und Inhaltsvorlagen die wir über eine Vielzahl von Projekten erstellt und angereichert haben. Gemeinsam mit Ihnen machen wir Ihre Software in kurzer Zeit startklar.
Mit unsere offenen Schnittstelle haben Sie flexible Anbindungsmöglichkeiten an andere System und können wichtige Daten übergreifend erstellen, pflegen und versenden.
Ja, Sie können Ihren neuen Mitarbeiter:innen bereits vor dem ersten Arbeitstag, z.B. ab der Vertragsunterschrift, über die Onboarding (Web-)App sämtliche Inhalte zur Verfügung stellen.
Mit der Onboarding Software von Haufe können Sie diverse Onboarding Journeys erstellen, die den gesamten Prozess strukturiert abbilden und automatisiert und zeitpunktgesteuert die Inhalte ausspielen. So sorgen Sie für ein strukturiertes Onboarding für alle Onboardees und am Onboarding Prozess beteiligte Personen.
Nach der Implementierung reduziert sich der Pflegeaufwand der Onboarding Software darauf, Inhalte aktuelle zu halten und die Onboardees und User zu verwalten die im System sind bzw. damit arbeiten.
Ja, Sie können die gesamte Onboarding Journey in der Software abbilden, ab der Vertragsunterschrift bis zum Ende der Probezeit und damit auch die einzelnen Phasen, z.B. eben die der Einarbeitung.