• Analyse von Aufgaben in der Warenwirtschaft,
  • Analyse und Planung von Beschaffungs- und Lagerhaltungsprozessen,
  • Organisation und Überwachen der Lagerung anhand von Kennzahlen,

    • Erfassen von Bestandsveränderungen und -abweichungen,
    • Ermittlung des Warenbedarfs unter Berücksichtigung des Gästeaufkommens,
    • Angebotsvergleiche,
    • Warenbestellung und Abschluss von Verträgen,
    • Zusammenarbeit mit Lieferanten und Überwachen der Vertrags- und Zahlungsbedingungen,
    • Situationsgerechtes Reagieren auf Störungen beim Bestell- und Lieferungsprozess.
  • Wahrnehmung von Aufgaben des Systemmanagements

    • sytemgastronomische Restaurantkonzepte,
    • Hygiene- und Qualitätsmanagementkonzepte.
  • Wahrnehmung von Aufgaben des Marketings

    • Werbemaßnahmen,
    • Maßnahmen der Verkaufssteuerung.
  • Wahrnehmung von Aufgaben des Personalmanagements

    • Planung des quantitativen und qualitativen Personalbedarfs,
    • Personalbeschaffung und -integration.

Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Produkt Arbeitsschutz Office Professional. Sie wollen mehr?

Anmelden und Beitrag in meinem Produkt lesen


Meistgelesene beiträge