Dauer: ca. 60 Minuten
Die Teilnahme ist gebührenfrei.
Kommt Ihnen das bekannt vor: Die immer gleichen Anfragen Ihrer Kollegen zu operativen Personalthemen reißen Sie regelmäßig aus Ihrer Arbeit heraus und kosten Sie wertvolle Zeit? Der Haufe HR Assistant kann Sie an dieser Stelle ideal unterstützen, denn er beantwortet HR-Routineanfragen voll automatisiert, rechtssicher und kompetent.
Der HR-Chatbot von Haufe bringt bereits eine trainierte Themenstruktur sowie auf Rechtssicherheit geprüfte Antwortvorlagen mit. Sie müssen sich weder um die Anlage von neuen Themen noch um das Training des Chatbots kümmern – unsere Fachexperten übernehmen das für Sie. Sie können sich stattdessen auf die Individualisierung der Inhalte auf Ihre unternehmensspezifischen Regelungen (wie Benefits, Bonuszahlungen oder Dienstreiseregelungen) konzentrieren.
Und so soll es aussehen:
Im Rahmen unseres Online-Seminars würden wir Ihnen einen kurzen Einblick in das Thema HR-Chatbots geben und Ihnen unsere Lösung den Haufe HR Assistant vorstellen. Wir werden hinter die Kulissen blicken und über die Implementierung, Einführung, Nutzung sowie den Nutzen des Chatbots sprechen. Zudem gehen wir auch auf die Erfahrungen und Erfolge unserer Kunden ein. Melden Sie sich heute noch an!
Die häufigsten Fragen unserer Kundinnen und Kunden zur Teilnahme an unseren Online-Seminaren hier zusammengefasst:
Die Teilnahme ist gebührenfrei.
Die Gesamtdauer beträgt 60 Minuten. Der Vortrag der Referent:innen dauert in der Regel ca. 45 Minuten. Die verbleibenden 15 Minuten sind für Ihre Fragen reserviert.
Ja, wir schicken im Nachgang die Seminarunterlagen und die Aufzeichnung an alle Teilnehmenden des Online-Seminars. Bitte beachten Sie, dass Sie die Unterlagen nur erhalten, wenn Sie am Termin teilgenommen haben. Sollten Sie wider Erwarten kurzfristig verhindert sein, bitten wir Sie, sich zu einem neuen Termin anzumelden.
Nein, wir senden die Unterlagen nur an Personen, die tatsächlich teilgenommen haben. Wenn Sie sich weiterhin für das Thema Haufe Onboarding interessieren, melden Sie sich einfach zu einem unserer weiteren Online-Seminare an. HIER finden Sie die Übersicht aller anstehenden Termine.
Bitte geben Sie ihre geschäftliche E-Mail-Adresse an. Private Adressen werden vom System automatisch herausgefiltert.
Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Manchmal kommt es vor, dass die Anmeldebestätigung dort ankommt. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich gerne an hrassistant-support@haufe.com.
Nein, Sie müssen sich nicht abmelden. Sollten Sie nicht am Online-Seminar teilnehmen können, schicken wir Ihnen im Nachgang eine kurze E-Mail mit weiteren anstehenden Online-Seminar-Terminen. Falls Ihnen einer der Termine dann besser passt, melden Sie sich hier einfach dazu an.