Kurzbeschreibung

Eine Stellenbeschreibung ist eine schriftliche Darstellung aller relevanten Merkmale einer Stelle. Sie fasst die Ziele, Aufgaben, Kompetenzen und besonderen Befugnisse zusammen, die mit einer bestimmten Stelle im Unternehmen verbunden sind.

Vorbemerkung

Dieses Musterdokument können Sie direkt in Ihrer Textverarbeitung ausfüllen und ausdrucken.

Stellenbeschreibungen: Blankoformular

Stellenbezeichnung:    
Stellennummer:    
Beschäftigungsumfang:    
Der Stelleninhaber ist unterstellt:    
Dem Stelleninhaber sind unterstellt:  
Der Stelleninhaber wird vertreten:    
   
Der Stelleninhaber vertritt:    
   
Aufgaben der Stelle:    
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Ziele der Stelle:  
Teilnahme/Mitwirkung in Arbeitsgruppen, an Sitzungen, Gremien etc.:    
   
   
   
   
Der Stelleninhaber hat folgende Kompetenzen, Verantwortungsbereich:    
   
   
Informationspflichten:  
Informationsbedarf:  
Unterschriftsvollmacht:    
Ausstellungsdatum/ Unterschrift    

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