Kurzbeschreibung

Diese Checkliste hilft bei der Überprüfung, ob alle notwendigen Informationen in der Einladung zu einem Meeting enthalten sind.

Checkliste

Das gehört mit rein! OK?
  • Datum des Meetings, Beginn und voraussichtliches Ende
 
  • Ort, Raum, Erreichbarkeit und ggf. Parkmöglichkeiten
 
  • Besprechungsleiter, Teilnehmer und Gäste
 
  • Thema des Meetings, Auflistung der TOPs
 
  • Hinweise, ob, warum und wie sich auf die einzelnen TOPs vorzubereiten ist
 
  • Hinweis auf Handy-Regelung während des Meetings
 
  • Einige herzliche Worte, die zur Vorbereitung und zur Vorfreude auf das Meeting einstimmen
 
  • Bitte um Teilnahmebestätigung mit Fristsetzung
 

Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Produkt ProFirma Professional. Sie wollen mehr?

Anmelden und Beitrag in meinem Produkt lesen


Meistgelesene beiträge