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Netto will Kundinnen mit "Gold" locken

Neben der Unterhaltung will das neue Netto-Magazin vor allem mit Spar-Coupons bei Kundinnen punkten.
Bild: MEV Verlag GmbH, Germany

Der Marken-Discounter Netto will ab September 2013 Kundinnen mit einem eigenen People-Magazin zum Kampfpreis locken: "gold" wird monatlich über Prominente, Gesundheit, Mode und weitere Lifestyle-Themen berichten.

Ein weiterer Fokus der redaktionellen Berichterstattung sind Reportagen über Genuss, Rezepte und Lebensmittel. Mit einer Startauflage von 350.000 Exemplaren und einem Verkaufspreis von 66 Cent richtet sich das neue People-Magazin des Lebensmittel-Discounters insbesondere an Kundinnen zwischen 30 Jahren und 59 Jahren. Neben der breiten Themenauswahl sollen werden insbesondere jeweils 24 Spar-Coupons einen Kaufanreiz für die Leserinnen darstellen. Das neue People-Magazin von Netto Marken-Discount will nach Angaben des Unternehmens jeden Monat auf 84 Seiten Unterhaltungswert bieten. Neben Rezeptideen zum einfachen Nachkochen gibt "gold" den Leserinnen Genuss-Tipps sowie Informationen rund um Lebensmittel und eine gesunde Ernährung.

Schlagworte zum Thema:  Discounter, Lifestyle, Marketing-Zeitschrift, Coupons, Marketing

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