01.09.2014 | Kostenloser Download

Leitfaden "Gelebtes Kundenbeziehungsmanagement"

CRM-Lösungen müssen heute auch mobil nutzbar sein.
Bild: Haufe Online Redaktion

Wenn Sie auf der Suche nach einer passenden Software für Ihr Kundenbeziehungsmanagement sind, und jetzt schon wissen wollen, welche Aufgaben und Stolpersteine ein Implementierungsprojekt umfasst, dann kann Ihnen unser neues Whitepaper "Gelebtes Kundenbeziehungsmanagement" sicher die nötigen Anregungen und Informationen bieten.

Sie müssen sich allerdings bewusst sein, dass Ihnen damit eine herausfordernde Zeit bevorsteht: Technische Komplexität, organisatorische Veränderungen und eine Vielzahl an Stakeholdern bringen hohen Erwartungsdruck und beträchtliches Konfliktpotential. Gleichzeitig bedeutet ein positiv abgeschlossenes Projekt aber auch einen großen Erfolg für Sie und das Unternehmen. Mit diesem Leitfaden erhalten Sie alle notwendigen Informationen, um die Stärken der Software in Ihrem Unternehmen zum Leben zu erwecken. Wir haben Tipps und Tricks zusammengestellt, wie Sie die CRM-Implementierung reibungslos managen und vor allem Ihre Mitarbeiter für die neue Arbeitsweise nachhaltig begeistern.

>> Hier können Sie den Leitfaden "Gelebtes Kundenbeziehungsmanagement" kostenlos herunterladen.

Schlagworte zum Thema:  CRM, Kundenbeziehungsmanagement, CRM-Systeme

Aktuell

Meistgelesen