14.04.2014 | Download der Woche

Der nächste Level im E-Mail-Marketing

Fahren Sie Ihr E-Mail-Marketing auf den nächsten Level.
Bild: Haufe Online Redaktion

E-Mail-Marketing ist ein etabliertes Medium im Marketing-Mix und wird im eigentlichen Verkaufsprozess oft nur punktuell und in Form eines Newsletters eingesetzt.

Im Neukundengewinnungsprozess spielt E-Mail-Marketing bisher nur eine untergeordnete Rolle. Unternehmen benötigen aber einen modernen und in der Praxis umsetzbaren Ansatz für Lead Management. Sie müssen Interessenten generieren, sie bis zur Vertriebsreife entwickeln und zum Abschluss oder Kauf führen. Wie Sie dabei modernes E-Mail-Marketing unterstützen kann, lesen Sie in diesem Whitepaper. Dabei geht es im Einzelnen um

  • Status Quo E-Mail-Marketing
  • Vom E-Mail-Marketing zum Lead Management
  • Lead Management-Strategien
  • Lead Management Prozess
  • 10 Punkte-Plan

> Hier geht es zum Download des Whitepapers "Der nächste Level im E-Mail-Marketing"

Schlagworte zum Thema:  E-Mail-Marketing, Whitepaper

Aktuell

Meistgelesen