10.06.2014 | Kostenloser Download

Die 5 Säulen modernen Marketings, Teil 5: Technologien

Die richtigen Tools für Ihr Marketingstrategie.
Bild: Haufe Online Redaktion

Unternehmen aller Größen und Branchen nutzen Tools, um ihre Geschäftsabläufe zu vereinfachen. Herkömmliche Marketing- Technologien waren in ihren Funktionen bisher sehr eindimensional und auf spezielle Bereiche wie E-Mail-Marketing oder Web Analytics ausgerichtet.

Doch moderne Marketer wissen um die Vorteile einer integrierten Cloud-Lösung, die alle Funktionen von Marketing Automation, Vertriebsautomation (Sales Force Automation / SFA) und Customer Relationship Management (CRM) vereint. Lesen Sie hierzu unser Whitepaper "Die 5 Säulen des modernen Marketings, Teil 5: Technologie".


Falls Sie einen Serienteil verpasst haben sollten, hier noch einmal Links zu den ersten vier Beiträgen:

>> Die 5 Säulen modernen Marketings, Teil 1: Analytics

>> Teil 2: Interaktion

>> Teil 3: Conversion

>> Teil 4: Zielgruppen

Schlagworte zum Thema:  Marketing, Marketing Automation

Aktuell

Meistgelesen